Startseite
  Über...
  Archiv
  NIcht nette Textstücke
  Friends
  Büüülder
  Gästebuch
  Kontakt

   Nichts für metaller
   AGONOIZE schauen
   von meina sis
   jep sollte jeder haben
   übles zeug
   maffen

http://myblog.de/evilgothangell

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


markus
( -/- )
10.11.06 10:39
oh im zweitem text hab ich das d vergessen
hier also der satz richtig
hi laura ich hoffe ma das wird heute echt geil auf der kirmes.



markus
( -/- )
10.11.06 10:37
was ist der unterschied zwischen dem besuch bei einer prostituierten und einem bungee-sprung?
es gibt keinen.-beide kosten ungefähr gleich viel , das vrgnügen dauert nur wenige sekunden , und wehe, der gumi reißt -zitat playboy dez ausgarbe

hi laura ich hoffe ma das wir heute echt geil auf der kirmes.
zudem muss ich noch nen mädel reissen wo ich übernachten kann - haste nicht zufällig ne bitsh am start die du mir vorstellen willst :-) naja sonst penn ich halt aufer parkbank.
oh sorry laura ich wollte dich nicht namentlich erwähnen.
also laura man sitht sich.:-) M



Laura
( Email )
29.10.06 11:58
ICh dich auch mein schatz, *ganz dicker Kuss*



Daniel
( -/- )
28.10.06 21:16
Ich liebe dich!



Laura-die mit den hubbeln
( Email )
26.10.06 17:15
joa büdde hab ich doch gerne gemacht.....und die Mühe die rechtschreibfehler herrauszusuchen hättest du dir gar net machen brauchen... sie waren so offensichtlich das selbst du sie findest... einfach als test ob du auch alles ordentlich liest und auf nimmst... ich will dir nur helfen es ist wichtig dinge genau zu lesen..... und ich hasse es schätzchen gennant zu werden... das so zum kotzten... aba du darfst das...^^
joa reicht jetzt mit den feindseligkeiten.... schreibt doch auch ma was nettes hinein..............



Die die Mal PTA werden will...
( Email )
25.10.06 19:38
Hallo liebstes laura-Mäusschen *räusper*
Da die WoW-Server heute down sind und ich gerade mit den wichtigen dingen (Hamster beim schlafen zu schaun, die dachrinne putze und das telefonbuch durchlesen) fertig geworden bin, habe ich mir gedacht "Haaa das Hubbel-Möchtegern-Pta-Schätzchen *danke tatjana* hat ja eine Hp" und daaaaaaannnnnnn habe ich mir die Mühe gemacht DEINE rechtschreibfehler raus zu suchen:
selbst wenn du nur zu Labor geht’s, ncoh, ncihts, fals, persönlcih, wolte (Ich bin sicher da sind noch mehr, hatte nur kein Bock mehr, musste wieder wichtige Dinge des Leben erledigen)
besonders "Selbst wenn du nur zu Labor geht´s" finde ich schön ^^
Danke laura, ich fühle mich gleich viel sicherer und wohler wenn immer einer auf mich aufpasst.
*wink* Jenny



Laura-die mit den hubbeln
( Email )
25.10.06 16:45
:-*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung